über mich


sinnlich. geerdet. tanzend verspielt. 

Die ersten Berührungen mit der Lomi Lomi Massage haben in mir das Gefühl geweckt, etwas wieder zu ent-decken, das unzertrennlich zu mir gehört.  

Die Lomi ist für mich ein Tanz um den Massagetisch. Eine Begegnung aus dem Moment heraus - jenseits von Worten. Immer wieder neu. Eine Verbindung mit dem Ursprünglichen in und um mich. 

2015 habe ich angefangen mit Penny Prior aus Hawaii und dem Verein Ho'olokahi zu lernen. Dankbar schaue ich zurück auf diese Zeiten in der Ohana (Familie), dem Eintauchen auf und um den Massagetisch sowie in die hawaiianischen Klänge und farbenfrohen Geschichten.  

Die Schlossschule bei Graz hat mich in spezifische Räume geführt. Die Weiterbildung "Urkräfte in der Lomi" hilft mir, mich mit verschiedenen Kräften und Archetypen während der Lomi zu verbinden. Die Weiterbildung "Lomi von Frau zu Frau" öffnete in mir einen heilsamen Raum für das Weibliche.  

Momentan inspirieren mich Weiterbildungen mit Kabiro, einer Tänzerin und Lomi Lehrerin, die mir den Tanz und dass das Leben ein permanenter Fluss an Bewegungen ist, tiefer ins Bewusstsein bringt. 

Daneben säumen diverse Eintages- oder Wochenend Lomi Workshops meinen Erfahrungsweg. Weiterbildungen in Fussreflexzonemassage, Rosen Methode und Traumtherapie bereichern ebenfalls mein Wirken und mein Verständnis von Körperarbeit.  

Zurzeit befinde ich mich in Ausbildung zur Sexualtherapeutin am ISP in Zürich. 

Neben der Lomi Massage arbeite ich in einem Permakulturprojekt (https://www.kientalerhof.ch/seminar-und-gastehaus/naturhof/) mit, was mir einen wertvollen Ausgleich gibt und mich im innersten immer wieder mit Sinnhaftigkeit erfüllt. 

Mein Zuhause habe ich an einem für mich kraftvollen Ort umgeben von Bergen gefunden. Ein Ort, an dem sich der Kreis zu der Lomi Massage für mich wieder schliesst und ich mich ebenfalls mit den Urkräften verbinde.